Weihnachtsnägel

Gelnägel Nageldesign

Weihnachtsnägel Gelnägel - French Rot, Stamping Herz, alle Gele von SNC Nailart

French Rot, Stamping Herz, alle Gele von SNC mit Nageldesign


Folge Jannii*! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
angelofmystic · Dein Nagelbett sieht ziemlich schlimm aus, knall rot...
23.12.2011 13:53
beautiful disaster
beautiful disaster · und man sieht die tips noch deutlich durch
23.12.2011 18:35
Jannii* · Das mit dem roten Nagelbett ist dem Lichteinfall geschuldet.
23.12.2011 18:40
angelofmystic · aber doch nicht so arg nur durch das Licht, man sieht ja dass die stellen unterschiedlich rot sind...
23.12.2011 19:32
Jannii* · Wenn ich mir meine Nägel so ansehe, seh ich nirgends rote Stellen. Es ist also dem Lichteinfall geschuldet. Ich kann ja noch ein anderes Bild reinstellen.
23.12.2011 20:30
Gaby1998
Gaby1998 · ja ja das fotografieren ist garnicht so einfach das musste ich auch erstmal lernen :wink:
23.12.2011 21:41
Nane · naja...ich find das Nagelbett auch nicht so berauschend
26.12.2011 01:21
Gallione
Gallione · Der Nagel am Mittelfinger rechts im Bild sieht etwas arg seltsam aus...
26.12.2011 03:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign