Fullcover mit Aurora

Nageldesign

Fullcover mit Aurora Nageldesign türkis - Ich bin auch dem Trend verfallen...Aurora von Trendnails auf Nailart

Ich bin auch dem Trend verfallen...Aurora von Trendnails auf Baby Mint und Arbeitsgelen von Fingerspitzengefühl. Die Oberfläche ist nicht ganz perfekt, aber das Paket kam, als das Modell grad am Tisch saß. Wir mussten es sofort testen


Folge Peggylein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Sieht doch toll aus :) ich liebe das Aurora pigment :)
19.07.2017 21:28
Peggylein
Peggylein · Ela...ich liebe es auch. Wir saßen da und waren begeistert, aber man muss mehr als ordentlich arbeiten. Das verzeiht echt nix. Ich hoffe nur, dass ich alles richtig gemacht hab und nichts abplatzt
19.07.2017 21:36
Ginger
Ginger · hihi, klasse, gleich getestet, so muss es sein :D
ich finde sie auch sehr schön!
21.07.2017 00:01

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign