Fullcover Nude-Glitzer

Nageldesign

Fullcover Nude-Glitzer Nageldesign - Fullcover mit Nude-Glitzer. Gele von jolifin Nailart

Fullcover mit Nude-Glitzer. Gele von jolifin


Folge spotzal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Die Nägel möchte ich auch haben. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen.
27.05.2015 18:44
Sula
Sula · diese Nagelform gefällt mir noch besser, als die von deinem Avatar.
Die würde ich auch gerne tragen wollen.................
27.05.2015 21:20
spotzal
spotzal · @Sandy-Nails: ja, leider. das denke ich mir bei soooo vielen hier.. :/
da müsste man direkt mal ne deutschlandreise machen und bei jedem mal vorbeischauen ^^
27.05.2015 21:23
carolini96 · Sind das zwei verschiedene Farben? :)
29.06.2015 15:16
spotzal
spotzal · das war ein nude ton und oben drüber hab ich so einen glitzer gellack gemacht...
29.06.2015 15:31
DorothyNails
DorothyNails · Ich finde sie auch sehr schön und elegant.
18.08.2015 08:54

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign