Pinkes Fullcover mit Leo-Muster

Nageldesign

Pinkes Fullcover mit Leo-Muster Nageldesign - Pinkes Fullcover mit Leo-Stamping und Playboy-Sticker. Gele damals Nailart

Pinkes Fullcover mit Leo-Stamping und Playboy-Sticker. Gele damals noch nailsfactory; Farbgel: noname


Folge spotzal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Sula
Sula · Diese Nägel waren deine Anfängermodellage, oder?
27.05.2015 20:22
spotzal
spotzal · ja richtig. kaum aufbau..eig nichts.. ^^ darum auch eigentlich immer fullcover getragen und paar "designs" damits nicht so extrem auffällt.. ^^
27.05.2015 20:25
Sula
Sula · toll, dass du so reagierst:) ich dachte, huch zu nah an der Nagelhaut,
Seitenlinien und Form, das ist doch nicht spotzal,
zu dick und einiges schaut durch.
Und heute, da liegen ja Welten dazwischen. Du machst unglaubliche Fortschritte, Hut ab.
Bin Anfängerin und habe eine ganz schlechte Ausgangslage(Ex-Nagelbeisserin) und bin immer froh, wenn ich Fehlerchen bei anderen auch schon erkenne. Meist halt ich mich aber zurück, weil ich eben Anfängerin bin und nichts Falsches sagen möchte.
Hab einen wunderschönen Abend.
27.05.2015 20:58
spotzal
spotzal · ich bin auch noch anfängerin und erkenne auch schon fehler der anderen (was denk ich auch gut ist, vlt erkennt man dann die fehler bei sich auch -> meine eigenen fehler seh ich auch. allerdings immer erst danach ^^ aber ich seh sie ;) )

wobei ich auch festgestellt habe, das es immer auf den tag drauf ankommt, wenn ich sie mir selbst mache. manchmal werden die echt noch grauenhaft wenn ich versuche es beim ersten mal gleich perfekt hinzubekommen. mittlerweile arbeite ich so, dass ich meine linke hand beim ersten mal schön hinbekomm (klappt meistens), meine problemhand ist die rechte. (klar: ich bin rechtshänderin). auf die hand klatsch ich das gel großzügig drauf und feile das hald dann in form. so fahre ich eig recht gut. ist zwar viel materialverbrauch. aber eine gute lösung, wie ich finde ;)

und bei mir liebe sula und auch alle anderen.. ihr dürft ruhig sagen was euch stört. ich bin mehr als kritikfähig. und ich bin sehr eigenreflektierend. (bringt wohl so mein job mit sich ^^ )
also auch wenn ihrs mal schei?e findet.. einfach sagen. ich vertrag das... denn auch das ist gut, damit ich mich verbessern kann! (:

und ja, das waren eben meine anfänge. und damals war ich sooo stolz drauf ^^ jetzt dachte ich mir. oh mein gott!
aber ich fand das design einigermaßen gelungen.. soll ja in erster linie als anregung dienen.
27.05.2015 21:09
Sula
Sula · das hast du toll geschrieben und so sollte es ja auch sein. Aber weißt du, es fällt mir leicht zu sagen, was ich als falsch ansehe, wenn ich spüre, es ist auch erwünscht, denn wenn ich Fehler sehe, so freut es mich, dass ich sie auch schon erkennen kann und daraus lerne ich ja auch sehr viel.
Ja, dein Beruf bringt das klare Reden ganz bestimmt klar mit sich und du kannst mit Kritik sehr gut umgehen und schon bist du auf der Gewinnerseite.
Ich nehme auch viel Gel und feile es lieber herunter, aber ich klatsche es nicht drauf, sondern tanze mit dem Pinsel auf dem Gel herum oder sooooo.
Also zukünftig, werde ich dir gerne schreiben, was für Fehlerchen ich bei dir erkenne und ich folge dir jetzt, dass ich es nicht verpasse.
27.05.2015 21:19
spotzal
spotzal · danke sula, du bist süß.. =)

drauf klatschen war vlt jetzt doof ausgedrückt. ich modelliere es natürlich auch schwebend.. nur eben mit etwas mehr gel... damit ich das dann passend zurecht feilen kann...

und wie gesagt: kritik immer sehr sehr gerne erwünscht! egal ob positiv oder negativ.
auch danke für deine ehrlichkeit sula, das weiß ich sehr zu schätzen! (:
27.05.2015 21:56
helruna
helruna · oooh da fällt mir ein alter thread von mir ein, ihr werdet euch wegschmeißen....ich guck mal ob ich den finde, DA hab ich echt draufgeklatscht!
spotzal, ist doch echt schön, wenn man seine alten bilder aufhebt und später nachsehen kann.
27.05.2015 22:03
Sula
Sula · ach du, ich weiß doch, das dein Draufklatschen Spaß war, genau so wie mein Tanz mit dem Pinsel.
Das du meine Ehrlichkeit zu schätzen weißt, dass ist für mich ein ganz besonderes Kompliment und ich danke dir dafür sehr:)
@helruna, ich guck später, was du als drau fklatschen bezeichnest, ich schmeiß mich gerne mal weg:)
Habt einen Schönen Tag!!!!
28.05.2015 14:22
Yvelchen · Nicht schön gefeilt. Unsauber gearbeitet.
30.08.2015 22:41
spotzal
spotzal · wie gesagt @Yvelchen : das war eine anfängermodellage von mir.
außerdem wäre es ganz nett von dir wenn du dich erstmal bei uns vorstellen würdest, bevor du hier an modellagen von anderen rumkritisierst ;)
31.08.2015 05:47
Yvelchen · Mich vorstellen? Was wollt ihr denn wissen?
31.08.2015 12:25
spotzal
spotzal · schätzchen, das macht hier jeder so.. ;)
es gibt hier einen vorstellungsbereich. dort solltest du dich vorstellen..
vorstellung-der-mitglieder-f21.html
es geht hier eher familiär zu. oder kommst du nach hause und sagst nichts? ;)
wäre immer ganz nett wenn man vorab erfährt seit wann derjenige sich selbst nägel macht, ob er ein studio hat oder nicht.. sowas eben ;)
und du wurdest nicht nur von mir sondern bereits auch schon von anderen mitgliedern aufgefordert dies zu tun. also wäre es nett wenn du dies bald möglichst nachholen könntest (:
31.08.2015 15:19
Yvelchen · Schätzchen, dann mach ich das mal.
31.08.2015 15:20

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign