Ganz neu!!! Purpel;))

Nageldesign

Ganz neu!!! Purpel;)) Nageldesign - Make up Gel + 1 Phasen Gel von Jolifin. Farbgel von Brezel und Nailart

Make up Gel + 1 Phasen Gel von Jolifin. Farbgel von Brezel und Glitter weiß ich garnicht.. Und Herzeinleger hab ich auch noch untergebracht. Über Kritik würde ich mich sehr freuen! Achso, das ist jetzt ca meine 10. Modellage:)


Folge Bauchzwerg09! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Bauchzwerg09 · Leider etwas unscharf, aber ich bekomm es einfach nicht besser hin.. Hoffeihr könnt was erkennen...
13.05.2010 15:43
Carol
Carol · schöne Nägel :D die farbe gefällt mir.
an deiner stelle würde ich das öl aber nicht verwenden weil es meines wissens nach paraffinuml lquidum enthält und das zu liftings führen kann.
13.05.2010 15:47
Jeannine:)
Jeannine:) · ich finde du hast das nagelbett zu stark verlängerert , ansonsten super !
13.05.2010 17:42
Bauchzwerg09 · Ja,das mit dem Nagelbett...Ich weiß..... Ich bin ehemalige Nagelkauerin und neige daher beim Nagelbett immer etwas zur Übertreibung, weil ich denke das es mit breiterem French zu wulstig aussehen könnte.. Aber danke für die Kritik. ;))
13.05.2010 20:26

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign