twinkle twinkle little star

Nageldesign

twinkle twinkle little star Nageldesign - hallo, ich bin noch sehr am üben und wollte mal wissen, ob diese Nailart

hallo, ich bin noch sehr am üben und wollte mal wissen, ob diese Nägel so lassen kann? den Aufbau krieg ich mittlerweile besser hin, dank euren vielen Tips im Forum. Ich habe hier mit French Tips gearbeitet und den süßen Sternen Stickern.


Folge Strickwut! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Pam · Hallöchen,

also Seitenlinien stimmen nicht, und ein Aufbau ist auch keiner vorhanden. Kannst du gut am kleinen Finger erkennen. Sticker sind süß

lg Pam
11.05.2010 11:56
Strickwut · Das mit dem Aufbau weiß ich mittlerweile wie das geht. Mit ein wenig üben bekomm ich das auch noch hin.
Wie krieg ich die Seitenlinien besser hin?
11.05.2010 12:09
Steffe
Steffe · du legst am besten 2 feilen an die seiten die müssen paralell sein.

Mach doch am besten noch eine seitenansicht und tunnel und stell sie in den anfängerbereich dort wird die dann ausführlich gesagt was falsch is und was du besser machen kannst ;)
11.05.2010 13:21
UliHase
UliHase · Du hast auch extrem an die Nagelhaut gearbeitet...... Das wird bald zu lifings Führen....
11.05.2010 16:18
katja-57
katja-57 · hallo. also wie schon erwähnt, stimmen die seitenlinien noch nicht. aber diese french-tips finde ich absolut besch... - das sieht aus, als wäre das french einfach aufgesetzt. total unnatürlich. nicht böse gemeint. aber ich glaube, du solltest lieber welche ohne vorgefertigtes french nehmen, dann würde es mit sicherheit viel natürlicher wirken. der aufbau und die seitenlinien sind reine übungssache. wirst sehen, wird bei jedem mal besser. war bei mir auch so! :wink:

lg katja
11.05.2010 19:20
Drischa · also die tips finde ich auch furchtbar, sieht aus wie 2 teile. warum verlängerst nicht mit schblone?
16.05.2010 13:28

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign