Gel Modellage in knalligem Pink

Nageldesign

Gel Modellage in knalligem Pink Nageldesign pink - Gelnägel mit Neon und Glitzer Nailart

Gelnägel mit Neon und Glitzer


Folge sarafina! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Sula
Sula · Das sind echte Hinguckernägel. Gewagte Farbkombi Farbe und dann diese brauen Hände.
Irgendwie cooool.
10.10.2016 22:46
sarafina
sarafina · Danke sula
10.10.2016 22:53
sarafina
sarafina · Sula das ist für dich da kannst du alles erfahren von mir http://www.exclusive-nails-md.de
10.10.2016 23:23
Sula
Sula · sarafina das ist so lieb von dir, bin jetzt voll informiert. Sollte ich mal nach München kommen,
komme ich dich besuchen um dich und deine Arbeit kennen zulernen.
Dankeschön.
Und dies könnten doch auch alle erfahren, wenn du es z.Bsp. in dein Profil aufnehmen würdest....
11.10.2016 10:14
sarafina
sarafina · Sula weist du ob ich meine Homepage da reinsetzen darf
11.10.2016 16:59
Sula
Sula · Sarafina klick hier:
vorstellung-der-mitglieder-f21.html
news-hinweise-regeln-f30.html
nagelstudio-vorstellung-f110.html
und auch in deinen Profil kannst du schreiben was du willst oder auch in der Fußzeile, wenn ich mich nicht irre.
Viel Spaß beim Lesen, du schaffst das schon.
LG
11.10.2016 19:23
sarafina
sarafina · Danke
11.10.2016 20:13
sarafina
sarafina · Sula ich glaube wenn ich das richtig verstanden habe darf ich nicht meine Homepage preisgeben ich hoffe ich bekomme keine Schwierigkeiten
11.10.2016 20:26

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign