Fullcover in rose' mit Marmordesign und Acrylblümchen

Nageldesign

Fullcover in rose' mit Marmordesign und Acrylblümchen Nageldesign rosa - Fiberglasgel von online hut. Farbe von Melano Nails. Marmordesign Nailart

Fiberglasgel von online hut. Farbe von Melano Nails. Marmordesign mit weißer Acrylfarbe schattiert. Acrylblümchen war der erste Versuch aber ich bin ganz zufrieden. Ausser das ich wohl etwas zuviel Versiegler genommen habe und dieser dann in die Blüten lief. So sieht man die feinen Maserung der Blätter leider nicht so gut. Ansonsten kann ich im Moment ölen und pflegen wie ich will,meine Nagelhaut ist unglaublich trocken. Denke mal die Heitzungsluft.


Folge honigmond13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
de Bär
de Bär · Einfach traumhaft, ich liebe ja diese 3D Arbeiten, aber bekomme sie leider noch nicht hin.
10.10.2016 09:18
sarafina
sarafina · Ist sehr schön geworden , probiere mal zuerst den fertigen Nagel zu versiegeln dann die Acryl Blüte Rauf und die dann nicht versiegeln oder unter die Modellage die Blüte machen
LG Marion
10.10.2016 14:13
honigmond13
honigmond13 · Werde ich beim nächsten Versuch probieren. Danke sarafina :-)
10.10.2016 14:17
Biene123
Biene123 · sieht sehr schön aus :-)
10.10.2016 15:04

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign