Gel Modellage Lila mit weißen Schnörkeln

Nageldesign

Gel Modellage Lila mit weißen Schnörkeln Nageldesign lila - Gel Modellage,  stamping und selbst bemalt Nailart

Gel Modellage, stamping und selbst bemalt


Folge sarafina! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sula
Sula · dein Nageldesign ist sehr aufwendig gestaltet und fällt irgendwie auf.
Möchte dir aber sagen, dass mir auffällt, dass deine Nagelhaut und auch die Form noch nicht so stimmig sind. Du kennst doch auch bestimmt unserer Anfängerbereich, dort könntest du, wenn du möchtest, deine nächste Modellage einstellen, mit den drei erforderlichen Bilder und
dann bekämst du ganz individuell Hilfe, was du besser machen könntest.
LG
08.10.2016 12:56
sarafina
sarafina · Das ist aber süsse von dir , Aufnahme ist ein bisschen ungünstig gewesen werde aber noch ein besseres Bild von diesen Nägeln reinstellen
08.10.2016 20:12
Sula
Sula · oja mach das doch bitte.
Weißt du, wenn ich deine anderen Nägel mit dem Farbgel von Sommernails betrachte, finde ich, da liegen Welten dazwischen. Schön, dass du nicht pikiert bist, oder so.
LG
10.10.2016 22:40

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign