Fullcover in schwarz mit Glitzer

Nageldesign

Fullcover in schwarz mit Glitzer Nageldesign schwarz - NNV bei meiner Tochter....Fc schwarz mit Silber Glitzer...rf Nailart

NNV bei meiner Tochter....Fc schwarz mit Silber Glitzer...rf mit Silber chrome


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
de Bär
de Bär · Die sehen echt super aus, besonders das Silber mit Chrome hat einen genialen Effekt.
Gute Arbeit.
06.10.2016 15:46
ela-nails
ela-nails · Danke :)
06.10.2016 15:58
Sula
Sula · sieht einfach nur Klasse aus Ela:)
Hast du unter dem Silber crome auch schwarzes Farbgel genommen? ja, gell?
Deine Tochter kann so stolz auf dich sein, toll gemacht.
06.10.2016 16:26
ela-nails
ela-nails · Ja unter dem chrome hab ich auch schwarzes farbgel genommen....ich find den Effekt von dem chrome dann noch intensiver....danke sula :)
06.10.2016 16:28
honigmond13
honigmond13 · Die sehen toll aus ela :-). Gefallen mir richtig gut :-)
07.10.2016 05:09
Sula
Sula · danke ela, ja unter schwarz kommt es einfach noch besser zur Geltung, muss mich auch mal trauen, schwarz zu nehmen.
LG
08.10.2016 12:42

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign