Gelb + Doppelstamping

Nageldesign

Gelb + Doppelstamping Nageldesign - Meine ehemalige Nagelbeißerin war wieder da.French Gelb, Stamping Nailart

Meine ehemalige Nagelbeißerin war wieder da. French Gelb, Stamping Gelb + Weiß


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Schubsi
Schubsi · Das ist ja eine tolle farbe! die sieht man bei dir selten! ich find´s super, dass deine nagelbeißerin so toll durchhält! schicke nägel! :D lg!
28.01.2011 21:42
katja-57
katja-57 · @ schubsi: hallo heike, vielen lieben dank. ja, ich bin auch stolz, dass sie es geschafft hat! Sie möchte sie immer sehr kurz aber dafür lässt sie die nägelchen auch dran ... :wink:

lg katja
29.01.2011 09:36
stb008 · Das sieht ja mal toll aus in dieser Farbe. Die Nagelbeisserin hat sicher freude an ihren schoenen, nicht abgeknapperten Naegelis
29.01.2011 10:08
katja-57
katja-57 · hallo stefanie! schön, dass sie dir auch gefallen! :wink: *freu*

lg katja
29.01.2011 12:31
Polly78 · gefällt mir gut und tolle Farbe :-)

lg
29.01.2011 17:10
katja-57
katja-57 · @ polly78: hi polly, vielen dank auch für dein lob! *freu*

lg katja
30.01.2011 22:45
Lady S
Lady S · Sehen echt schön aus!

lg Lady S
12.02.2011 12:47
katja-57
katja-57 · @ Lady S: vielen dank auch an dich! *freu*

lg katja
12.02.2011 14:13

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign