gelb-schwarz mit glitzer 1.versuch

Nageldesign

gelb-schwarz mit glitzer 1.versuch Nageldesign - gel modellage mit gelb/schwarzen spitzen-ist meine zweite modellage Nailart

gel modellage mit gelb/schwarzen spitzen-ist meine zweite modellage und mein erster versuch mit farbe. bin gespannt auf eure kommi, muss noch viel lernen-danke


Folge camparilotte! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
camparilotte
camparilotte · sind sie sooo schlecht das ich nichtmal ein komentar bekomme? schnief...
31.05.2009 10:37
Franc1982 · Modelliert sind sie sehr gut, kann man garnichts aussetzen. Aber, farblich ist es überhaupt nicht mein geschmack.
22.06.2009 11:57
katja-57
katja-57 · also ich finde sie für den ersten versuch echt gut gelungen :D
21.02.2010 20:36

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign