Glitzer und Stamping

Nageldesign

Glitzer und Stamping Nageldesign - Glitzer orange mit Stamping und Straß .... sind noch aus meiner Nailart

Glitzer orange mit Stamping und Straß .... sind noch aus meiner Anfangszeit fand aber das orange so schön und wollte es Euch zeigen


Folge Polly78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Bluefire
Bluefire · Hast du die getunkt sehen klasse aus ....?
23.05.2009 20:37
Polly78 · Danke ... ja bei mir wird Glitzer nur getunkt :-)
23.05.2009 21:17
Pam · find ich auch voll schön :) richtig frühlingshaft

lg
24.05.2009 09:44
Fröschlein
Fröschlein · Was versteht ihr unter getunkt?
Meint ihr den Nagel ins Gliter tauschen?
wird es dann nicht zu dick?
24.05.2009 18:44
Pam · ich mache es zwar nicht mit dem tunken aber hab es auch schon ausprobiert.
Da wo das Glitter hin soll, machst du Gel drauf, dann tunkst du den Nagel ins
Glitter rein, das überschüssige machst mit dem Pinsel weg, klappt ganz gut,
und dick wird es nicht da du das überschüssige ja weg machst.

Lg
24.05.2009 19:36
Polly78 · Genau ... da wo Du das Glitzer haben willst, ob French, Eckig, oder oder machst Du eine ganz dünne Schicht Gel und tunkst, tauchst jeweils die einzelnen Finger in das Glitzer, ich klopfe mit dem Nagel dann das überschüssige Glitzer wieder ins Döschen, dann aushärten und dann gehe ich nochmal mit dem Pinsel kurz drüber.
Dann machst Du Deine Nägel fertig so wie Du sie haben möchtest.
Du kannst das Glitzer unter den Aufbau, oder auch unter die Versiegelung machen. Durch das tunken werden sie aber nicht dick.

LG
25.05.2009 17:14

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign