Gelnägel mit Doppelstamping

Nageldesign

Gelnägel mit Doppelstamping Nageldesign - French ligth gold, Doppelstamping in braun und weiß Nailart

French ligth gold, Doppelstamping in braun und weiß


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Mary Poppins
Mary Poppins · Also, ich find die schööön 8) ! Die Form ist ja Geschmackssache, ich habs
liebe kantig . Das Stampgin im Doppel muss ich auch mal probieren, hab bei
Tinka 20 Schablonen bestellt :? , wass für ein Lack benutzt du fürs Stamping :?:
27.10.2010 11:45
msengelchen
msengelchen · find sie echt schön ...nur die form is wie gesagt geschmackssache :lol:
27.10.2010 12:08
Schubsi
Schubsi · schick! und ich finde es grad gut, wenn es mal eine andere form zu sehen gibt. ich werde meine demnächst auch wieder in ihrer ursprünglichen form zurecht machen.
27.10.2010 13:17
nailsgarden
nailsgarden · sieht sehr schick aus. Schönes Stempelmotiv.
27.10.2010 13:54
snowbell1989
snowbell1989 · finde sie sehr schön! Mandelförmige Nägel und Mandelinos sollen ja angeblich wieder inn werden! Man muss ja nicht jedem Trend folgen, aber hab meine auch grade neu gemacht und finde die Form super!
27.10.2010 16:55
katja-57
katja-57 · vielen dank an euch alle! freu mich, dass sie euch gefallen :D

@ mary poppins: ich benutze eigentlich alles mögliche. konad lacke, vielen von emmi nails aber auch manchmal einfache nagellacke, es eignen sich aber nicht allel... muss man einfach ausprobieren :D

lg katja
27.10.2010 20:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign