Gelnägel mit One Stroke Blumen

Nageldesign

Gelnägel mit One Stroke Blumen Nageldesign - Meine one Stroke Künste halten sich in Grenzen, ich fand die Nailart

Meine one Stroke Künste halten sich in Grenzen, ich fand die Nägel trotzdem ganz hübsch, wenn man nicht so genau hinschaut Auf dem French ist das weiße Netz gestamt.


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · das gefällt mir sehr gut. durch das netz wird das design zum hingucker, toll gemacht!
27.08.2015 08:30
DorothyNails
DorothyNails · Dankeschön; )
27.08.2015 10:04
bubblenails
bubblenails · genau richtig fürs Oktober fest :)
09.09.2015 20:10
DorothyNails
DorothyNails ·
09.09.2015 21:53
DorothyNails
DorothyNails · ;) so hab ich es noch gar nicht gesehen, du hast recht. Sehr gute Idee!!
09.09.2015 21:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign