Naturnagelverstärkung mit weißem French und Rosen Tatoo

Naturnägel

Naturnagelverstärkung mit weißem French und Rosen Tatoo Naturnägel - Ich hatte es geschafft meine Naturnägel auf diese Länge zu Nailart

Ich hatte es geschafft meine Naturnägel auf diese Länge zu bringen, nun sind sie aber wieder ab. Ich finde außerdem die New Stile Form schöner und das gelingt mir mit meinen Nägeln nicht weil diese sehr nach unten wachsen, deshalb verlängert ich so gerne mit Schablone. mit Nageldesign


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Yvelchen · Schaut aber echt super aus mit den Röslein. :-D
03.09.2015 13:11
DorothyNails
DorothyNails · Dankeschön!! ;)
09.10.2015 18:37

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign