gepimpte Herbstfarben

Nageldesign

gepimpte Herbstfarben Nageldesign - Acryl Nfu.Oh, Glasfarbe idea vetro pink, Blattgoldfolie, Glitter Nailart

Acryl Nfu.Oh, Glasfarbe idea vetro pink, Blattgoldfolie, Glitter + Pailetten in rosa, pink sowie braun und SlushSunny AwesomeRose Pigment


Folge Welli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
LeaLee
LeaLee · Der Tunnel ist ja der Hammer...
Design ist total toll ..
01.10.2011 19:55
kawafan
kawafan · uiuiui....sehr schön welli :D
01.10.2011 23:49
Gaby1998
Gaby1998 · welli tolle farbkombi du hast viele sachen in dieser nail-art kombiniert ich bin begeister ich werde zu weihnachten auch mal wieder blattgold verwenden manchmal vergisst man was man alles so in den schubladen hat super das es dieses forum gibt alleine schon dafür :wink:
02.10.2011 20:52
Welli · danke, ihr lieben :P
03.10.2011 14:36
Yvelchen · Also das Design ist echt schön, aber mit solchen langen, wuchtigen Krallen kann ich nichts anfangen. Aber das ist ja Geschmackssache.
31.08.2015 15:49

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Dezente Nailart mit Glitter und Pinselmalerei Nageldesign
  • Dezent und elegant Nageldesign
  • Rot mit Blattgold Winter & Weihnachten
  • Rosa mit Malerei Frühling- & Sommer
  • Herbst Design mit etwas Malerei Herbst-Nägel
  • Halloween Spinne Mustertips
  • xxl stilettos Stilettos