White Stamping glitzer Gelnägel

Nageldesign

White Stamping glitzer Gelnägel Nageldesign - über die verwendeten Materialien, Marken, Farben, Formen usw. Nailart

über die verwendeten Materialien, Marken, Farben, Formen usw. kann ich leider keine Angaben machen, da ich selbst "nur" Kundin , nicht Designerin bin


Folge CrazyNail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
eliena
eliena · die wirken aber sehr dick :oops:
02.10.2011 07:31
Tina78
Tina78 · Und flach. das waren meine ersten Gedanken. Dick und flach.
Design ist ganz süß.
02.10.2011 10:03
Gaby1998
Gaby1998 · muss leider ach sagen das sie sehr klobig wirken vorne viel zu dick und wie schon gesagt viel zu flach habe eine frage wolltes du eine beurteilung hören für dich oder für die ND sorry bin eben sehr neugirig :)
02.10.2011 20:03
CrazyNail
CrazyNail · Über die Beurteilung hab ich mir keine Gedanken gemacht, da ich einfach nur neugierig auf die Meinungen war!
08.10.2011 19:14
Yvelchen · Wenn die Nägel ein bisschen kürzer wären, dann würden sie vielleicht nicht
so klobig bzw. wuchtig wirken. Design ist aber schön.
31.08.2015 15:47

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign