gleiches Motiv - andere Farbe

Nageldesign

gleiches Motiv - andere Farbe Nageldesign - zur Zeit beliebt bei meiner Kundschaft - French in Glitterblau Nailart

zur Zeit beliebt bei meiner Kundschaft - French in Glitterblau von Naildiscount.24, Doppelstamping in blau und weiß, Schablone von GCOCL + blaue Steinchen


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Sharon
Sharon · Seeeeehr Schön :-)
22.07.2010 23:15
Sabsi · Gefällt mir gut, so richtig erfrischend.
22.07.2010 23:34
Polly78 · sehen in blau auch super klasse aus ... wo bekommt man denn diese Schablonen? Habe bisher nur Konad-Schablonen.

LG
23.07.2010 13:33
pimpyournails
pimpyournails · sehr schon geworden :D
23.07.2010 13:56
Trulle08
Trulle08 · auch ganz toll! :D
23.07.2010 14:13
katja-57
katja-57 · Ich danke Euch für die lieben Kommentare! Polly die GCOCL Schablonen kaufe ich immer bei ebay. Finde die Motive besser als von Konad. Sind übrigens auch preislich viel günstiger. Habe z. B. für ein 6er Pack nur 7 Euro mit Porto gezahlt. L.g. Katja
23.07.2010 14:15
Polly78 · dann werd ich doch mal auf Ebay a bissle schauen ;-)

Danke LG
23.07.2010 22:07

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign