glitter & glamour!!

Nageldesign

glitter & glamour!! Nageldesign - Hab mich mal ein bisschen auf meinen Nails ausgetobt, mit lila Nailart

Hab mich mal ein bisschen auf meinen Nails ausgetobt, mit lila und blau irisierendem glitter, ist schwarzes colorgel drunter, deswegen sieht es eher wie grün aus...bisschen feinliner verschiedener farben... fertig..... mir gefällts. gele: Eubecos, CCN & Buschmann


Folge mel_stoll! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Trulle08
Trulle08 · schick :D
09.03.2010 14:06
katja-57
katja-57 · echt schöööööön!!!
09.03.2010 19:49
waldfee40 · :D also was ich hier von dir so gesehen habe ist mal der hammer ganz schick habe auch 10 punkte vergeben dafür
09.03.2010 21:54
Fröschlein
Fröschlein · Super schön
13.03.2010 13:59

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign