schön schrill!!

Nageldesign

schön schrill!! Nageldesign - Grünes GLitter im Chevron, mit schwarzem karostampinggele: Nailart

Grünes GLitter im Chevron, mit schwarzem karostamping gele: Eubecos und Buschmann


Folge mel_stoll! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
katja-57
katja-57 · schöööön ! tolles design und sauber gearbeitet :D
02.03.2010 22:25
TitusMaus
TitusMaus · Knallige Farbe, gefällt mir :D
leider schimmert die altmod. bissel durch und die schwarzen kleinen punkte/strichlein aufm NN hätte man auch entfernen können.
es sei denn es liegt am fotografieren, hab scho an meinem Bildschirm geschaut ob da Staub druffliegt :D
02.03.2010 22:32
mel_stoll · also ich hatte soweit alles was ich finden konnte emntfernt von dem lack, aber linse von der cam muss cih gestehen hatte meine tochter in der hand, kann sein das das iwas ist dreck oder staubkrümel oder so (sie ist 2 jahre alt).. :D

das nächste bild hatte ich vorher gemacht.. deswegen ist das nen bissel besser.. find die cam eh bescheiden
02.03.2010 22:38
TitusMaus
TitusMaus · die lieben Kleinen :D
02.03.2010 22:40
waldfee40 · Hammer schönes GRÜN ist so schön frisch nach dem langen winter einfach mal frech und frisch 8)
02.03.2010 23:14
katja-57
katja-57 · kann auch keinen winter mehr sehen. mache jetzt auch nur noch frühlingssachen. vielleicht geht es dann ein bisschen schneller, bis er wirklich kommt ! :D :wink:
02.03.2010 23:16
tatzy · ui ich find die einfach nur toll tolle farbe =)
03.03.2010 10:50
LadyLike
LadyLike · Gefällt mir auch echt gut würd ich selbst auch tragen
07.01.2011 01:32

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign