Glitter silber

Nageldesign

Glitter silber Nageldesign - TX Gelesilber Glitter purKonad Stamping in bordeaux Nailart

TX Gele silber Glitter pur Konad Stamping in bordeaux


Folge polobraut! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
sanja0608
sanja0608 · das stamping ist schön die schabi habe ich auch..aber hätte die nagelform villeicht noch etwas spitzer gemachtdann würden die finger länger und dünnerwirken lg :)
15.02.2009 16:36
freshnails · ich denke, dass auf den Seiten auch zuviel Gel ist, dass die Nails so dick und breit wirken
24.02.2009 10:38
mincki
mincki · Das Design finde ich richtig schön.
Schade, dass die Kundin anscheinend ein recht breites Nagelbett hat und nur verhältnismäßig kurze Nägel.

Dadurch wirkt es recht gedrungen und breit.
Aber von der Machart her sehr schön.

Tschüss
Sabine
28.02.2009 00:52

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign