Pink mit schwarzen Blitz

Nageldesign

Pink mit schwarzen Blitz Nageldesign - Acrylnägel mit Schablone gemacht. Färbiges Acrylpulver mit Nailart

Acrylnägel mit Schablone gemacht. Färbiges Acrylpulver mit einem Strass. hätte gerne ein feedback von euch


Folge kitana! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Piladora · Also das Design find ich super. Sieht für mich auch gut aus, aber zu Aufbau können dir andere hier mehr sagen ;)
08.01.2009 08:13
Sabsi · Aufbau sieht aus dieser Perspektive etwas mager aus, bitte noch ein Bild mit Seitenansicht. Ansonsten eine sehr saubere schöne Arbeit, nettes Design.
08.01.2009 16:44
Tweety*79
Tweety*79 · ein sehr tolles design find ich klasse
09.01.2009 18:26
kitana
kitana · dankeschön :)
ein foto von der seitenansicht hab ich leider nicht gemacht, ich werds beim nächsten modell dann eines machen.
10.01.2009 14:23
IndigoGirl · Nägel Ala* Harry Potter^^
Gut gelungen
07.09.2009 21:13

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign