Glitterverlauf und Stillettoversuch - 001

Nageldesign

Glitterverlauf und Stillettoversuch - 001 Nageldesign - Endlich hatte ich mal wieder Zeit, meine Nägel zu machen. Glitterverlauf Nailart

Endlich hatte ich mal wieder Zeit, meine Nägel zu machen. Glitterverlauf in Rotbraun, Bronze und Gold. Und mein erster Stilletto. Ich weiß er ist ein wenig bauchig und die Smile ist auch zu hoch gerutscht, aber sonst finde ich ich gar nicht so schlecht... Was meint Ihr? Sind meine eigenen Nägel. Vielen Dank fürs Schauen!


Folge AngieS! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Trulle08
Trulle08 · Ich finde sie sehr schön! :D
11.12.2009 12:39

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign