Ein paar Arbeiten von mir!

Winter Nageldesign

Ein paar Arbeiten von mir! Winter & Weihnachten - Die Winternägel meiner Schwiegermutter. Mit der Mandelform tue Nailart

Die Winternägel meiner Schwiegermutter. Mit der Mandelform tue ich mich doch sehr schwer. Hier haben wir mit weißer und blauer Acrylmalfarbe gesponged und blaue Sterne draufgemalt. Leider hat das Ganze nicht sooo gut gehalten - hab wohl zuuu wenig ummantelt. trotzdem war sie sehr zufrieden. mit Nageldesign


Folge AngieS! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Funny Anny · Schön, ich kann aber keinen Aufbau sehen ( z.B. Daumen)
24.01.2009 17:32
AngieS
AngieS · Hi. Also Aufbau ist schon da :) Sie mag ihn aber so flach wie irgend möglich. Die Daumen sind total flach (Null NN-Wölbung), da weiß ich immer nicht so genau, wie ich den Aufbau formen soll. Hast du da einen Tipp für mich?!
25.01.2009 10:05

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron