Glitzer-Hellblau

Nageldesign

Glitzer-Hellblau Nageldesign -  Nailart

Glitzer: selbt zusammengemischt, Aufbau PMN, Versiegelung PMN


Folge Knulli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Trulle08
Trulle08 · ui schöne arbeit... :shock:
10.04.2010 20:12
Polly78 · sehr schön :-)

lg
10.04.2010 20:44
Sabsi · Aufbau ist für die Länge um einiges zu wenig, ansonsten ein schöne saubere Arbeit.
10.04.2010 21:25
annini
annini · was bedeutet denn aufbau? :oops: sorry ich kenn mich da echt gar nicht mit aus, du sagst der aufbau ist zu wenig, ich sehe das bild an und versteh nicht was damit gemeint ist :D

lg
11.04.2010 11:19
katja-57
katja-57 · also mir gefallen sie sehr gut. sehen sehr sauber aus.

lg katja
11.04.2010 15:14
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Schöööön :)
11.04.2010 18:09
beateb · Sehr schön
11.04.2010 19:29
snowbell1989
snowbell1989 · du erkennst aus der perspektive irgendwas vom aufbau??? Kann ich nicht sehen, finde sie sehr sehr schön!
13.04.2010 15:24
Mia_Minimal
Mia_Minimal · @annini
weisst du mittlerweile was mit aufbau gemeint war?
der nagel ist insgesamt sehr dünn. bei der länge kann es etwas haltbarkeitsprobleme verursachen, je nachdem wie beansprucht die nägel sind. mit aufbau meint man eine dickere aufbauschicht, die man mit der C-Kurve modelliert. zum einen der besseren Optik wegen, zum anderen der besseren Haltbarkeit. :-D

diese nägel sind aber hevorragend gearbeitet. sehr sauber. kann ja auch sein, dass die jenige keinen dickeren nagel gewünscht hat.
14.04.2010 10:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign