lila one stroke tattoos

Nageldesign

lila one stroke tattoos Nageldesign - Gele von Jolifin + lila Glitzer von Jet-Set. Smile war so gewünscht. Nailart

Gele von Jolifin + lila Glitzer von Jet-Set. Smile war so gewünscht.


Folge Trulle08! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
katja-57
katja-57 · design ist toll. ganz besonders die farbe. smile gefällt mir nicht so, aber du hast ja schon geschrieben, dass die kundin sie so gewünscht hat :wink: , wirkt halt schöner, wenn sie mehr lächelt. aber der kunde ist ja könig und insgesamt finde ich sie sehr gelungen!!!

lg katja
09.04.2010 19:56
Määh
Määh · Design find ich schick, Smile wär mir zu grad (aber wenns die Kundin so wünscht.... :D )
Nur find ich das French viel zu tief. Ist nicht harmonisch.
09.04.2010 19:58
oleander · schick :D
Smile ist nicht mein fall :?
farbkombi ist sehr gut
09.04.2010 20:00
Trulle08
Trulle08 · danke ihr lieben..leider lässt diese kundin kein makeupgel an ihre nägel ran..deshalb auch so tief das french :D naja wie die es haben wollen so kriegen sie es :P
09.04.2010 20:11
Heidi · Finde auch das die Smile mehr lächeln könnte. Farbe und Design sehr schön. :D
09.04.2010 20:34
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Voll schön Trulle :)
09.04.2010 21:02
TitusMaus
TitusMaus · jaja die Kundschaft :)
Manche haben leider einen komischen Geschmack.
Mir persö. gefällt das grade Design gar net, dat schaut so abgehakt aus.
Die Farbkombi ist schicki, auch wenn ich net soooo der Lila Fan bin :D
10.04.2010 08:04

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel