Glitzer-Lila mit weissem Stamping

Nageldesign

Glitzer-Lila mit weissem Stamping Nageldesign - Glitzer-Lila mit weissem Stamping Nailart

Glitzer-Lila mit weissem Stamping


Folge Minefee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Demeta · Das Design find ich schön ... aber ... für meinen geschmack is das french zu weit hinten/vorne (wie auch immer man es betrachten mag :P ) angesetzte und die schaufeln ... oder täuscht das ?
05.01.2011 00:07
Minefee · Hey,
wenn ich sie so betrachte schaufeln sie überhaupt nicht aber auf den Fotos?Mhh hätte sie anders fotofieren sollen.Lg Mine
05.01.2011 00:13
msengelchen
msengelchen · design find ich schick trifft meinen geschmack nur das french selber finde ich persönlich zu tief angesetzt wirkt daher sehr unproportional....oder wie das heißt ...lach :oops:
05.01.2011 11:41
Polly78 · Design gefällt mir auch super gut, aber wie schon erwähnt ist das French für mich auch viel zu tief :-)

lg
06.01.2011 11:54
SteffTobiLina · Ich liebe diese Schablone...ich will die auch haben :D
06.01.2011 17:35
Schnegge13 · Das Design finde ich soweit auch okay.
Ich finde auch, das sie schaufeln und das Nagelbett mit Gel "verlängert" werden müsste.
Meinen Kunden rate ich bei einem kurzen Nagelbett entweder zu einem "auslaufendem" Frenchen, fullcover oder zu einem spitzen French.
07.01.2011 10:11

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign