Lila Glitter

Nageldesign

Lila Glitter Nageldesign - French lila glitter, Doppelstamping lila und weiß Nailart

French lila glitter, Doppelstamping lila und weiß


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
UliHase
UliHase · Also das sind die ersten Nägel die ich von dir nicht sooooo gelungen finde wie sonst all deine super Nägel.... Sehen zum Teil verformt aus und bisschen trüb.....
04.01.2011 20:49
Schubsi
Schubsi · verformt? bin ich jetzt nicht richtig am gucken? vielleicht liegt es ja auch nur an der aufnahme. hm, auch wenn, die sehen trotzdem schön aus. :D
04.01.2011 21:42
Schnegge13 · Ich finde sie auch gut und kann nix Verformtes feststellen. Sie sind halt ein wenig schlichter......
07.01.2011 09:14
katja-57
katja-57 · hallo, vielen dank euch dreien.

ich denke auch, dass es wahrscheinlich am lichteinfall liegt. keine ahnung ... :?

lg katja
07.01.2011 10:56
Nane · sehen supi aus :D
10.01.2011 11:01
katja-57
katja-57 · danke dir, liebe nane! :D
11.01.2011 21:03

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign