Glitzer

Nageldesign

Glitzer Nageldesign - Silber Glitzer Gel......es musste schnell gehen.... Nailart

Silber Glitzer Gel......es musste schnell gehen....


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Nane · ach ja vergessen....es sind natürlich meine eigenen......und kann mir mal jemand meine Kamera erklären????...ich hab den Dreh noch nicht wirklich raus richtig gute Bilder zu machen....die Kamera ist die von Aldi...eigentlich ein super Teil....also Macro hab ich eingestellt und Blitz aus...aber es funktioniert noch nicht so gut...ihr seht es ja selber...hat jemand einen Rat???? :( :D
LG Grit
28.12.2010 12:33
esraphiel
esraphiel · erst mal ganz schlicht und schön find ich gut nicht zu übertrieben.


zur kamera ich hab eine von aldi. versuch mal etwas weiter weg zu gehen und dafür etwas ran zu zoomen(in der macra einstellung ist ja klar) müsse funzen. 8)
28.12.2010 12:53
Nane · ok ich werd es versuchen....vielen Dank :D
28.12.2010 12:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron