Mein allererster Edge Versuch

Nageldesign

Mein allererster Edge Versuch Nageldesign - Edge Versuch aus Acryl...das nächste mal probier ich es mit Nailart

Edge Versuch aus Acryl...das nächste mal probier ich es mit Gel...mal sehen, was mir besser liegt. Gold ist so eine Art Blattgold aus dem Baumarkt und etwas Glitzer. Ich bitte um Kritiken...


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Wahine
Wahine · Kritik kann ich leider keins dalassen weil ich in sachen edge keine ahnung habe ;)
Aber auf dem ersten Blick siehts gut aus!
19.12.2010 14:47
Faylyla
Faylyla · aufbau liegt falsch. wie hast du die schablone angegelegt?? der fällt nach vorn zum freien ende stark ab.
19.12.2010 17:54
Nane · wie meinst du das, wie ich die schablone angelegt habe???? so wie man eine schablone anlegt
19.12.2010 18:17
Nane · sie ist gerade angelegt worden und nicht nach unten abgefallen, falls du das meinst
19.12.2010 18:19
Nane · es ist immer gut, wenn man etwas zum ersten mal macht, nicht auf allen Fingern zu machen...cool....dass ich nur den kleinen Finger genommen habe....weiter mit Kritiken bitte :D
19.12.2010 18:43
Schubsi
Schubsi · hi grit, ist so schon schwierig genug sich die nägel zu machen, aber wenn es dann noch was anderes mal sein soll wird es noch schwieriger. von der form her finde ich den nagel aber gelungen. das andere wird dann mit der zeit sicher besser. aufbau ist ja immer noch mein kampf. lg! :D
19.12.2010 19:53
Nane · hey heike....danke dir...ich denke Aufbau ist genug da....also ich bin mir sicher, dass genug Aufbau da ist...Faylyla meinte, dass der Aufbau falsch sitzt....also der sitzt an den Stresspunkten....wo es am gefährlichsten ist...mit dem nach vorne abfallen kann sie recht haben....sieht wirklich so aus....und Bilder lügen ja bekanntlich nicht...im gegenteil...Bilder sind gnadenlos erlich, deswegen hasse ich es auch, wenn Bilder von mir gemacht werden *kicher* :D
19.12.2010 20:46

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign