Glitzer, Stamping , Fimo

Nageldesign

Glitzer, Stamping , Fimo Nageldesign - Farbverlauf mit flieder und weiß/gold Glitzer, Stamping, Fimo, Nailart

Farbverlauf mit flieder und weiß/gold Glitzer, Stamping, Fimo, Straß und mit 1-Phasengel gearbeitet.


Folge Polly78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Pam · :D die sehen klasse aus

lg
23.07.2009 20:48
monstermonster · sehr schön, war bestimmt aufwendig. :)
23.07.2009 23:10
Polly78 · Dankeschön.

Es ging eigentlich ... den Farbverlauf habe ich getupft mit Glitzer dann die Fimoblume, dünne Schicht Gel drüber, gebuffert, Stamping und Straß eingelegt und mit 1-Phasengel die Modellage fertig gemacht.

LG
23.07.2009 23:53
yv1876 · sooooo bezaubernd, man gerät fast ins Träumen, ganz, ganz toll...... :!:
26.07.2009 21:38
Polly78 · Dankeschön :oops: :D
31.07.2009 00:20
Polly78 · Habe mir jetzt ein riesieges Fimo-Sortiment zugelegt und freu mich schon darauf diese zu verarbeiten :-)

LG
13.08.2009 16:43

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign