Glitzer Stamping French ind pink und weiß

Nageldesign

Glitzer Stamping French ind pink und weiß Nageldesign pink rosa weiss - Rf in silver White Make up Gel  von laveni Stamping in purple Nailart

Rf in silver White Make up Gel von laveni Stamping in purple glimmer von jolifin und Glitzer auch laveni in rosa lila


Folge Jeany1986! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Lobolady16
Lobolady16 · Danke schön für die 3 Herze, so gut wie du bin ich leider noch nicht, deine Nägel top,Daumen hoch gefällt mir lg
30.04.2017 13:54
Jeany1986
Jeany1986 · Vielen Dank aber Top is es leider auch noch nicht ich übe und übe. Das es mal perfekt wird aber bei deinen wird es auch immer besser.
30.04.2017 14:01
janicka
janicka · Die gefallen mir.
30.04.2017 14:48
Lobolady16
Lobolady16 · Danke schön, übe halt an mir selbst und am Fingerchen,
30.04.2017 14:57

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign