Hab gestern mal was ausprobiert

Nageldesign

Hab gestern mal was ausprobiert Nageldesign - Gele Touche Nailart

Gele Touche


Folge Babymaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
jeanny33
jeanny33 · Hast du den Nagel mit Absicht so ausgedünnt zur Spitze hin? Sieht nicht gut aus :(
25.08.2011 10:58
Nane · jeanny33 wooooooooooo siehst Du das denn???? boa Röntgenaugen....cool....wie machst Du das ich will das auch können 8)
25.08.2011 12:35
charly181174
charly181174 · Ich glaube, ich weiß was jeanny33 meint (auf dem zweiten Bild sieht man es auch viel besser): vielleicht extrem gepincht? Allerdings mit Acryl wesentlich einfacher. Ich finde aber auch, dass der Nagel im Vergleich zum Nagelbett zu schmahl wirkt. Ist aber (wie fast immer) Geschmackssache.
25.08.2011 18:20
Nane · ich find den Nagel sehr schön....wenn das eine Pipe Form sein soll, dann muss er vorn schmaler werden... :D und ich denke für einen ersten Versuch...sehr gut gelungen :D
27.08.2011 08:38
IcelaBaby · ohne die weissen punkte find ich das design echt schön find den nagel aber vorne auch echt extrem zu schmal gefällt mir persönlich nicht
27.08.2011 19:50
Nane · ihr solltet das aus einer anderen Perspektive sehen...oder noch besser...seht Euch mal die Abeiten von LaraN an :D .....die sind auch so gepincht....sie ist mein Vorbild....was die Pipe Form angeht...aber ist..wie Ihr schon meintet absolute Geschmacksache:-) und auch absolut nicht öse gemeint..LG Grit
28.08.2011 22:08

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign