French mit Stamp und Flitter

Nageldesign

French mit Stamp und Flitter Nageldesign - Gele alle PMN. Hätte auf den Zg auch ein Stamp machen sollen Nailart

Gele alle PMN. Hätte auf den Zg auch ein Stamp machen sollen ,sieht bisle kommisch aus !!!Auf KF und Daumen ist Flitter unterm Stamp ,war sehr schwierig das zu stempeln musste noch mal dünne schicht Gel drunter machen ,dann ging es einigermaßen ,wenn jemand einen Tip hat wie man besser auf sowas Stempeln kann wäre ich dankebar!!


Folge Babymaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
fuXx · aufbau ist gar nicht vorhanden. und es sieht aus als ob zu weit an die nagelhaut gearbeitet wurde.
16.05.2010 11:45
Drischa · was ist da mit den daumen passiert? sieht so abgehackt aus.
16.05.2010 12:21
Määh
Määh · Vielleicht lieber bei den Anfängermodellagen reinstellen als hier.
16.05.2010 12:50
Schubsi
Schubsi · Es sieht auch aus, als hättest du nach der fertigen Modellage noch mal kräftig nach gefeilt um eine Form rein zu bekommen. Sieht auch etwas aus, als wären da schon Liftings. Oder täuscht das?
16.05.2010 17:23

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel