hatte heute langeweile

Nageldesign

hatte heute langeweile Nageldesign - HiDer Sonntag wahr so Langweilig.Da habe ich mal meine Nägel Nailart

Hi Der Sonntag wahr so Langweilig. Da habe ich mal meine Nägel gemacht. lg.nicole


Folge nicole007! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Kety · ich würde die noch mehr in Form feilen seitenlinien stimmen noch nicht aber Design find ich schön darf ich fragen was das für schablone ist??
21.02.2010 17:08
hadrahe · Hallo,
Idee find ich nicht schlecht, bin jedoch der Meinung, dass French ínsgesamt sehr ungleichmäßig ist. Wolltest Du die French so gerade? Seitenlinien müßten besser ausgearbeitet werden und vor allem drauf achten, dass nichts schaufelt.

lg
21.02.2010 17:32
nicole007
nicole007 · Hi
Das sind 2 schablonen m29 & m40.
Das French ist so
* Jolifin Nailart colored fiber in purple.

http://www.prettynailshop24.de/shop/p_7 ... urple.html

lg.nicole
21.02.2010 20:38
Bauchzwerg09 · Bin selbst noch blutiger Anfänger, aber ich finde es ehrlich gesagt sehr unsauber und ungleichmäßig...Sorry..
22.02.2010 12:21
Cilena · Hi, ich bin Anfängerin und ich muß sagen gerade für die rechte Hand(wenn man Rechtshäder ist) finde ich das o.k. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Liebe Grüße
20.04.2010 18:24
Cilena · Ups, sorry.
da sollte natürlich
Liebe Grüße cilena stehen :oops:
20.04.2010 18:26

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron