mein erstes fullcover

Gelnägel Nageldesign

mein erstes fullcover Gelnägel - wollte euch mal die nägel meiner ma zeigen,welche ich ihr gestern Nailart

wollte euch mal die nägel meiner ma zeigen,welche ich ihr gestern gemacht habe,ist mein erstes fullcover und auch zum erstenmal die nagelform, gele sind alle von ndcs ich hoffe sie gefallen euch mit Nageldesign


Folge Rose2940! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Nane · Das ist eine sehr sehr saubere und schöne Arbeit....egal ob fullcover oder nicht....sehr gut :D
28.12.2010 22:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign