Himmelblau

Nageldesign

Himmelblau Nageldesign - Glitter+ Swarovski+ Stamping+ Einleger**leider sind die sowas Nailart

Glitter+ Swarovski+ Stamping+ Einleger **leider sind die sowas von schaufelig geworden ;-( liegt einerseits an dem Einleger, andererseits an mir...habt ihr Tipps für mich, wie ich das Klumpige endlich wegkriege?**


Folge -Sabin4ik-! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Beautynails-Team · Auftragende Einleger wie Fimo oder dickere Sticker direkt auf die Basisschicht arbeiten und nur dort platzieren wo der Aufbau hinkommt.

Bei der Form damits nicht schaufelt, gleich bei der Formgebung die Seitenränder um etwa 5 % schmäler feilen. Durchs danach aufgetragene Material gleicht sich das fehlende aus und die Nägel werden gerade.
21.03.2010 23:02
-Sabin4ik- · Vielen Dank für den Tipp!
--aber was tu ich wenn ich den Einleger auf der Glitterschicht haben möchte?soll ich den Glitter dann auch auf das Grundiergel auftragen?
21.03.2010 23:29

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign