weißes French mit SilberStripes und Sternchen-Einleger

Gelnägel Nageldesign

weißes French mit SilberStripes und Sternchen-Einleger Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge -Sabin4ik-! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
-Sabin4ik- · hab ein neues Gel ausprobiert ist aber sofort in die Rillen gelaufen ;-(
10.03.2010 20:12
Sany
Sany · ja das sieht man, aber das design ist schön
10.03.2010 22:19
UliHase
UliHase · Ist alles noch sehr breit, das French, die Stripes und die Form an sich!
10.03.2010 23:41
-Sabin4ik- · was meinst du mit "das french ist breit"? :) ich weiß nicht was das bedeutet
10.03.2010 23:42
black_kisses31
black_kisses31 · sie meint das du dass french zu breit aufgetragen hast, im verhältniss zum nagelbett. ich glaube zumindestens das sie das gemeint hat.
14.03.2010 10:56
-Sabin4ik- · da hat sie wohl recht :D
15.03.2010 14:07
eliena
eliena · da muss ich UliHase wohl zustimmen ... ich hab auf den ersten blick gedacht das wären french tips :) weil des so aussieht als ob oben kein aufbau is ..


design is wirklich sehr hübsch ;)
20.03.2011 09:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign