Holo funkel

Nageldesign

Holo funkel Nageldesign - Hatte lust auf etwas ausgefallenesBase: grün, schwar und pinkiglitterEinleger: Nailart

Hatte lust auf etwas ausgefallenes Base: grün, schwar und pinkiglitter Einleger: Holosterne und palietten und horse eyes Finish: jede menge stamping und ein bissel liner in silber Gele US-Nail-Arena


Folge ninazkruse! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Bebi · Sieht toll aus :)
05.04.2011 20:09
Nanalein · gefallen mir richtig gut :D
05.04.2011 20:52
Queensberry · Die sehen klasse aus!!!!!!
Total abgefahrenes Design!!!!!
Ich würde sie auch sofort nehmen!!!!!!!!!
05.04.2011 21:37
jessicatobisch
jessicatobisch · Das Design sieht ganz toll aus, aber entschuldige meine Kommende Frage:
Rauchst Du oder liegt das am Foto, dass de Zeige- und Mittelfinger so gelblich aussehen?
LG
05.04.2011 22:13
ninazkruse
ninazkruse · :D Ja, ich rauche, aber daher kommt es nicht...zum einen ist es das Licht und dann ist da auch noch stamping in schimmer Grün, die Verbindung lässt es wohl gelblich aussehen :D
LG
05.04.2011 22:20
jesse
jesse · find ich einfach nur toll :D
06.04.2011 14:07
*mausibärli* · dieser grünliche schimmer das ist flip flop effekt denk ich mal!
10.04.2011 19:34
ninazkruse
ninazkruse · Flip flop ist nicht drin, holosterne und horse eyes schimmern oooder meinst du das stamping in grünschimmer :D
14.04.2011 00:04
mel_stoll · sehr sehr cool...
18.04.2011 20:28

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign