VORHER

Vor. / Nach.

VORHER Vorher / Nachher -  Nailart

Die Ärmste war total fertig, denn Sie wurde wirklich geschunden. mit Nageldesign


Folge ninazkruse! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ninazkruse
ninazkruse · Ach ja, die waren ein tag alt! was man hier nicht sieht, das gel saß ganz gemein am rand fest, das war eine pulerei das weg zu bekommen!!! :?
17.12.2010 22:01
SteffTobiLina · Sorry aber will mich nicht selbst loben aber ich mach erst seit kurzen mir selbst die Nägel nur mir! aber so was schlimmes it bei mir noch nie rausgekommen. Ich hoffe sie hat dafür kein Geld bezahlt. Oh man das geht echt nicht.
18.12.2010 00:19
beauty-girl · muss ich zustimmen mache auch mir die nägel seid Mai diesen jahres also gut ne halbes Jahr, und bei mir sahn die beim bestenwilllen nie so aus :( Schön von der optik nicht.
Hast du die selbst gemahct oder (hoffe ich nicht) Geld dafür ausgegeben. Wenn ja, reklamier die das geht garnich

LG & Schönes Wochenende
18.12.2010 09:51
ninazkruse
ninazkruse · Das ist jetzt eine neue Kundin von mir, da ihr das ganze sowieso sehr unangenehm war habe ich nicht groß gebohrt. ich weiß das sie den (ich weiß nicht wie vielten) versuch hat "privat" machen lassen und ich glaube sie hat etwas bezahlt. wollte aber nicht bohren, wie gesagt, es war ihr sehr unangenehm...die arme...zumindest ist sie mit einem breiten lächeln wieder gegangen.
18.12.2010 20:00

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign