I need a Dollar....

Nageldesign

I need a Dollar.... Nageldesign - habe einen 1 Dollar Schein in meinen Nägeln verarbeitet und Nailart

habe einen 1 Dollar Schein in meinen Nägeln verarbeitet und n bisschen grünes Glitzer, leider verdeckt das Glitzer etwas das Design, hab bisschen zuviel genommen Und meine "Smile" lächelt nicht so Aufbau ist von Jet Set und Make U von Eubecos


Folge angelofmystic! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
regina2102
regina2102 · die sind echt toll :)
16.02.2011 16:13
pimpyournails
pimpyournails · schade das man den Dollareffect nicht mehr sieht
tolle Idee ansonsten :D
16.02.2011 16:16
CatDeluxxe85
CatDeluxxe85 · Wie hast du das denn genau gemacht.
weil unter dem schein ist ja noch die schwitzschicht, und oben drüber ja nicht...
:nixweiss:
16.02.2011 16:53
msengelchen
msengelchen · find die idee und das ergebnis echt klasse !!
16.02.2011 17:51
angelofmystic · Danke euch :)

Also ich hab die schwitzschicht vom Make Up Gel runtergenommen, angebuffert und mit nem Tipkleber die Dollarstücke aufgeklebt, danach den Aufbau gemacht
16.02.2011 21:28
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · das ist echt wunderschön *___*

echt klasse arbeit!!! und die dollerscheine hast du dann zurecht geschnitten bei der smile linie oder wie?
18.02.2011 22:08
angelofmystic · Danke :)
hab se grade abgeschnitten un die "Smile" mit glitzer gemacht
18.02.2011 23:46

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign