Hellblaues French

Gelnägel Nageldesign

Hellblaues French Gelnägel - Hier ein normales Farbfrench, Fargbel ist von Peggy Sage und Nailart

Hier ein normales Farbfrench, Fargbel ist von Peggy Sage und heißt meridian blue. Aufbau und Versieglung ist von EMF und das Makeup Gel von PMN. Am Zeigefinger hatte ich einen Nagelbettbruch der leider trotz Makeup Gel durchschimmert , ansonsten bin ich persönlich mit meiner Modellage zufrieden. Kommentare (Lob und Kritik) von euch sind natürlich gerne erwünscht mit Nageldesign


Folge angelofmystic! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Sabsi · Sehr schöne Arbeit.
19.12.2010 23:15
Wahine
Wahine · Mir gefallen sie auch total, nur würde ich vielleicht den smile mehr lächeln lassen :)
20.12.2010 00:19
stb008 · Wow, die gefallen mir
20.12.2010 09:26
regina2102
regina2102 · die sind echt toll... und so richtig schön sauber gearbeitet :)
20.12.2010 11:17
Schubsi
Schubsi · jetzt komm ich wieder: mich würde der aufbau bei dieser länge interessieren (wie immer), aber sonst sehen sie sehr schön aus. :lol:
20.12.2010 17:05
woodsy · ich find sie auch super klasse! :D wie bekommst du die smile so schön sauber hin bzw. womit trägst du das french auf?
21.12.2010 12:38
Nane · hui die aber schön aus... :D
29.12.2010 00:03
ramwale · Wow genau mein Fall. :lol:

Die sehen suuuuuuupeeeeer aus. Toll gearbeitet. Form und Farbe einfach spitze :P

Werd ich glatt neidisch :oops: . Echt fünf Sterne sofort. Toll. Bin heute auch wieder dran. Mal gucken das wäre echt was für mich. 8)
Immer weiter so!!!

lg mona
10.02.2014 08:30

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign