ich hoffe jetzt kann man die Nail Art erkennen 3. Versuch

Nageldesign

ich hoffe jetzt kann man die Nail Art erkennen 3. Versuch Nageldesign -  Nailart


Folge Zuckerfee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
mel_stoll · Ich finde das ganz schön, nur ich würde an deiner stelle nicht zu weit in die Nagelhaut mit dem Gel, das führt definitiv zu Liftings..und sie schaufeln ein wenig!!
25.11.2009 22:11
Steffe
Steffe · ich find die nailart echt klasse!!! würd ich mir auch sofort machen wenn ich wüsste wie 8)
26.11.2009 00:38
Zuckerfee · Hallo , bislang hatte ich keine Liftings , vielleicht sieht es auf dem Foto ja nur so aus als sei es zu nahe ran !

Also , zur NailArt . Schablone Nail Art Sticker von Loriknail ( ebay ) für 2,99 Euro , endlang der Schablone rechts und links mit silberfarbenen Fineliner und der Rest mit multi Glitter silber/rose ! :lol:
02.12.2009 16:24

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign