image

Nageldesign

image Nageldesign -  Nailart


Folge nirak400! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
nirak400
nirak400 · Kann mir jemand sagen, wie dieses Design geht?
20.05.2014 09:01
Tatjgnom · Du benötigst Goldfolie und einen Folienkleber bzw. ein schwarzes Gel mit einer bestimmten Art von Schwitzschicht.
Die Sachen bekommst du in ziemlich allen Nail-Shops, ich glaube es gibt auch hier im Forum einen Thread dazu.
Bei Tedi gibt es jetzt wohl auch die Folien momentan, falls du einen in der Nähe hast schau dort mal rein.
Wenn du schwarzes Gel hast, probier einfach mal aus ob es geeignet ist ( spiel mit der Aushärtungszeit) vielleicht passt es ja.
Manche müssen länger aushärtenund andere weniger um die passende Schwitzschicht zu entwickeln.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
P.S. Meins ist von First Gel/ Anna Milay gibt es auch als "Goldguss-Set" mit folien und passendem Pinsel.
20.05.2014 12:45
Lady S
Lady S · Wenn man da ein Fullcover macht, hält da der Versiegler? Platzt da nichts ab?
20.05.2014 21:26
nirak400
nirak400 · Hallo,
Vielen Dank, hab mir das Set von Anna Milay bestellt, bin schon ganz gespannt....
21.05.2014 07:52

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign