Übung einfache Nailart mit Gel

Nageldesign

Übung einfache Nailart mit Gel Nageldesign - Dank Anni1990 hab ich gestern abend die Rose und was abstraktes Nailart

Dank Anni1990 hab ich gestern abend die Rose und was abstraktes geübt. Fullcover rot ist Metallic Weinrot von Online Hut, lila ist Fantasy von RM und ultra white von Nail Expert.


Folge salis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
anni1990
anni1990 · Sogar namentlich erwähnt ;-) danke
Sieht schon sehr schön aus :-) kleiner Tipp, wenn du solche Sachen mit Gel malst: ich habe mir einen Pinsel zugeschnitten, damit er nur noch 2-3 Haare hat. Damit lässt sich mit Gel auch super fein malen
17.05.2014 07:37
violet · Das lila gefällt mir sehr gut
Die Rose ist toll geworden =)

@anni: danke für den tipp mit dem pinsel =)
17.05.2014 09:16
salis · Danke ihr zwei! :lol:
17.05.2014 10:19
ramwale · Ich guck immer nur unter gelnägel... hier gibts ja auch hübsche bilder. Schöne farben. Rose sieht gestampt aus. Perfekt. Echt gut gemacht...... 8)

Fünf punkte von mir... sehr sauber.
07.06.2014 18:17

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign