kamasutra :)

Nageldesign

kamasutra :) Nageldesign - Pinselmalerei Nailart

Pinselmalerei


Folge LarissaV! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
eliena
eliena · oha xD sowas lässt man sich also auch drauf machen? hahahaha wie gut :D xD
21.10.2011 19:16
Tina78
Tina78 · Du Sau!! :daumen:

Die sind dir ja ma so richtig gelungen, find ich niedlich. 8)
21.10.2011 19:36
UliHase
UliHase · Kamasutra für Fortgeschrittene???? Cool, versaut, aber cool! :oops:
21.10.2011 19:54
Jennyrockt86
Jennyrockt86 · :D Ich dachte grad ich guck nicht recht :D das ist ja mal wirklich was anderes ! hammer ! Da ist wohl jemand gut??? haha spass wirklich gut !! :wink:
21.10.2011 20:02
Welli · :shock: :roll: :oops: :lol:
21.10.2011 20:05
LarissaV · Danke! :D Wie haben uns Heute fast tot gelacht! Tolle Kundin, witzig, hat immer komische Ideen. Soll nur Spaß sein, nicht immer brav und artig. :D
21.10.2011 20:28
Tina78
Tina78 · Ich finds echt gut. wenn man nur schnells chaut, sinds ja nurn paar Striche. Man muss schon hin schauen. Und wens stört soll wegschauen.

Haste eigendlich aus dem Kopf gemalt, oder hattet ihr nen Buch als Vorlage!!! 8)
21.10.2011 20:37
Beautynails-Team · Super klasse Idee....tolle Umsetzung.
21.10.2011 21:25
Fruechtchen
Fruechtchen · Laaaaaaaaaach, bitte wo bekommt man sowas?
Schabi?
23.10.2011 14:30
LarissaV · Danke :D
Fruechtchen, ich habe gegooglelt "kamasutra poster" oder sowas...und da waren die Bilder mit Strichmänchen...und das habe ich gemalt, mit Acrylfarbe. :D
23.10.2011 21:29
Fruechtchen
Fruechtchen · ach mist, malen kann ich nicht.
02.11.2011 18:45
Cherrycoke
Cherrycoke · So cool! Echt lustige Idee.
19.01.2012 19:48

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel