Leguan Gelnägel

Nageldesign

Leguan Gelnägel Nageldesign - Häutungsreste meiner Leguane in Gelnägel eingearbeitet, Grundfarbe Nailart

Häutungsreste meiner Leguane in Gelnägel eingearbeitet, Grundfarbe besteht aus zwei zusammen gemischten Nagellacken.


Folge Pinkmarusha! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
zabaione
zabaione · wie cool ist das denn??????
:daumen:
06.06.2012 00:53
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Das nenn ich wirklich mal alles vom Tier verwendet ;-) Respekt... ich wäre im Leben nicht auf so eine Idee gekommen... wahre Reptilienliebe ;-)
06.06.2012 07:24
Salty
Salty · Hammer ... gute Idee :!:
06.06.2012 20:35
Ellen.N
Ellen.N · sehr schön....
07.06.2012 12:08
lucy-may · total cool. federn ins gel ditschen war gestern. leguan ist jetzt in.
08.06.2012 12:37
noreia1207 · Super Idee! Echt klasse! Und am Rande: schöner Leguan :wink:
27.07.2013 18:43

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign