Schlangen Design

Nageldesign

Schlangen Design Nageldesign - Gelnägel mit echter Haut der letzten Häutung von einer meiner Nailart

Gelnägel mit echter Haut der letzten Häutung von einer meiner Schlangen.


Folge Pinkmarusha! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
tigerhai
tigerhai · Hallo,
die sehen so was von super aus *neidischguck*. Die würde ich sofort nehmen.
Darf nur keine Schlange halten, :(

Liebe Grüße
19.01.2012 11:01
tigerhai
tigerhai · Hallo,
die sehen so was von super aus *neidischguck*. Die würde ich sofort nehmen.
Darf nur keine Schlange halten, :(

Liebe Grüße
19.01.2012 11:02
Cherrycoke
Cherrycoke · Total super! Finde ich kreativ und aussergewöhnlich, sieht auch echt cool aus.
19.01.2012 11:02
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Hast du die Haut versiegelt?
Sieht gut aus :shock:
19.01.2012 11:51
Tina78
Tina78 · Vom Muster her siehts gut aus, aber für mich wäre es nichts. Bin nicht so der Schlangenfreund. :roll:
19.01.2012 16:34
angelofmystic · gut :)
Ich warte schon sehnsüchtig drauf, dass sich die Schlange von meinem Freund endlich mal häutet :D
19.01.2012 19:51
Cherrycoke
Cherrycoke · "Ich warte schon sehnsüchtig drauf, dass sich die Schlange von meinem Freund endlich mal häutet"

:lol: Das kann man jetzt auch anders verstehen....

Sorry bin infantil. :oops:
19.01.2012 20:42
angelofmystic · :lol:
also ich mein natürlich seine königspython :D
19.01.2012 20:48
*mabe*
*mabe* · Das ja mal ne super Idee....sehen gut aus.....
19.01.2012 21:49
Pinkmarusha
Pinkmarusha · Hallo an alle, danke für die netten Worte :)

Ich bin die ganz normalen Schritte durchgegangen (Feilen, AUfbau...) habe dann die Schlangenhaut (Boa constrictor) zugeschnitten und mit Klarlack auf den Nagel "geklebt", dann noch Steinchen drumherum gesetzt, das ganze trocknen lassen und mit Versiegelungsgel 2x 2Min aushärten lassen und hinterher nochmal kontrolliert, das nirgends etwas "absteht" oder eine unangenehme Erhebung vorhanden ist :D

Das nächste mal kommt die Tigerpython haut, mal schauen, ob es anderst wirkt (da die Schuppengröße wesentlich breiter ist.

Liebe Grüße
20.01.2012 18:23
St.eff.i · Ist ne wahnsinnig coole Idee.Find ich mega klasse. :D
07.02.2012 18:40

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign