leider schon 3 wochen alt meine nägel

Nageldesign

leider schon 3 wochen alt meine nägel Nageldesign -  Nailart


Folge sayjuki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
esraphiel
esraphiel · also der rauswuchs sieht gut aus ich kann jedenfalls keine liftings sehen.

das french hättich aber etwas tiefer gesetzt bei der neumodellage.bei so kurzen nägeln sieht es (meiner meinung nach)doof aus wenn das french länger ist als das nagelbett.

lg
04.01.2010 21:23
sayjuki · ich lasse es aber immer so hoh setzten muss ich dazu sagen weil ich alle 4 wochen hin gegen und dann lass ich einmal neu machen und einmal auffüllen ;) und damit mann net so schnell denn nagel ansatz sieht lass ich es hoch setzen
04.01.2010 21:27
esraphiel
esraphiel · dafür gibt es make up gel. das solltest du deiner nageltante mal berichten

lg
04.01.2010 21:36
sayjuki · ok werde ich ihr mal sagen :lol:
04.01.2010 22:03
brüllkäferchen
brüllkäferchen · Finde das Design auch schön, habe aber das selbe über die French gedacht. Jetzt nach drei Wochen sitzt sie grad mal an der richtigen Stelle, kann ich mir also vor drei Wochen sehr unharmonisch zum Nagelbett vorstellen. Würde ich in Zukunft auch höher setzen lassen oder mit Make up gel arbeiten.
04.01.2010 22:10

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign